StartInhaltProtagonistenEntstehungSchulversionDownloadTeam
News



Kinotour

 

"Geschichten, die Geschichte greifbar machen"

Unter diesem Motto veranstalteten wir im Mai eine Kinotour durch Baden-Württemberg. Im Anschluss an die Vorführungen gab es eine Podiumsdiskussion mit Regisseur Günter Moritz und einigen Protagonisten. Das Publikum hatte die Möglichkeit, Fragen zu stellen und so die Geschichte (des Films) noch intensiver zu erleben.

 

So hat die Presse über unsere Kinotour "Die letzten Zeugen" berichtet:


SWR 4 Hörfunk-Beitrag mit Günter Moritz, Paul Krieg und Gerhard Faigle

Gmünder Tagespost vom 08. Mai 2010

Backnanger Kreiszeitung vom 08. Mai 2010

Schwäbisches Tagblatt vom 12. Mai 2010

Der Teckbote vom 18. Mai 2010

Badische Zeitung vom 20. Mai 2010

 

 

teamWerk. Die Filmproduktion GmbH, Olgastr. 83, 70182 Stuttgart | info @ team-werk.de